Prämierung Peter und Emmi Mattfeld Stiftung

Peter und Emmi Mattfeld Stiftung

Die Stiftung wird anlässlich der Abschlussprüfung Sommer 2020 zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Schwerpunkt Außenhandel, folgende Auszubildende (ohne Prämierungsveranstaltung) für besondere Leistungen prämieren:

• Beste Handelskammerprüfung
      Frau Elena Harbeck, BiA 17/01, von der Firma Nordmann, Rassmann GmbH
    • Bestes Berufsschul-Abschlusszeugnis
      Frau Juliane Bleckmann, A 18/06, von der Firma Krüss GmbH
    • Beste Abschlussprüfung des Instituts für Außenhandel
      Herr Niklas Kehr, BiA 17/02, von der Firma Mabanaft Deutschland GmbH & Co. KG

Prämierung Winter 2019-2020

Die Stiftung hat anlässlich der Abschlussprüfung Winter 2019-2020 zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Schwerpunkt Außenhandel, folgende Auszubildende für besondere Leistungen prämiert:

Herrn Owe Stolz, A 17/11, von der Firma Hauni Maschinenbau GmbH

Herrn Kim Andreas Wielsgoß, A 17/11, von der Firma Basté & Lange GmbH

Prämierung Sommer 2019

Die Stiftung hat anlässlich der Abschlussprüfung Sommer 2019 zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Schwerpunkt Außenhandel, am 29.10.2019 folgende Auszubildende für besondere Leistungen prämiert:

Herrn Jan Knudsen, BiA 16/01, von der Firma Biesterfeld AG

Herrn Christoph Fabian Dangel, A 17/01, von der Firma R. Ulrich & Co. GmbH

Beste Abschlussprüfung des Instituts für Außenhandel

Frau Sylvia Costa Melzer, BiA 16/01, von der Firma Wollenhaupt Tee GmbH

Prämierung Winter 2018-2019 Die Stiftung hat anlässlich der Abschlussprüfung Winter 2018-2019 zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Schwerpunkt Außenhandel, am 07.05.2019 folgende Auszubildende für besondere Leistungen prämiert:

Beste Handelskammerprüfung Frau Sonja Berger, A 16/11, von der Firma Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Prämierung Sommer 2018 Bestes Berufsschul-Abschlusszeugnis Frau Svenja Damrath, A 17/01, von der Firma AXXO Im- und Export GmbH

Beste Handelskammerprüfung Frau Lea Bünning, A 16/05, von der Firma Wünsche Services GmbH

Bestes Berufsschul-Abschlusszeugnis Frau Josephin Ulbrich, A 16/05, von der Firma Performance Chemicals Handels GmbH

Beste Abschlussprüfung des Instituts für Außenhandel Herr Christopher Kolling, BiA 15/02, von der Firma Nordmann, Rassmann GmbH

Prämierung Winter 2017-2018 Die Stiftung wird anlässlich der Abschlussprüfung Winter 2017-2018 zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Schwerpunkt Außenhandel, am 16.04.2018 folgende Auszubildende für besondere Leistungen prämieren:

Frau Lea Hartmann, A 15/10, von der Firma Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Beste Ergebnisse in den Fremdsprachenprüfungen vor der Handelskammer

Frau Nuria Hampel, A 16/01, von der Firma BdV Behrens GmbH

Bestes Berufsschul-Abschlusszeugnis

Herr Jan-Paul Schwarz, A 15/10, von der Firma I. Schroeder KG (GmbH & Co.)